model-female-girl-beautiful-51969

Über mich

Seit 2015 habe ich mir zum Ziel gesetzt mein umfangreiches Wissen im Bereich Human Resources auch anderen Unternehmen zur Verfügung zu stellen. Meinen Kunden sollen von der
Einzigartigkeit meiner Leistungen profitieren, denn alle Leistungen können je nach Wunsch
einzeln oder im Paket versprechen, die keine internen Ressourcen für eine eigene Personalabteilung in ihrem Betrieb haben.
Gerne möchte ich Sie mit meinem Wissen unterstützen und beraten um auch schwierige Zeiten effizient überbrücken zu können.

Mein Angebot an Sie:

  • Individuelle Lösungen

  • Flexibilität

  • Fundiertes Know How

Lebenslauf

Mag. Eva Schöffmann, MSc.
Geboren in Judenburg

Ausbildung:

Studium der Betriebswirtschaft in Graz und Bordeaux/Frankreich

– Schwerpunkt: Personal und Außenhandel

Masterstudium Coaching and Organisation Development – berufsbegleitend in Wien

– Schwerpunkt: Coaching, Organisations- und Personalentwicklung

Systemischer Coach

Berufliche Erfahrung:

4 Jahre HR Business Partner bei Raiffeisen Bank International AG, Wien

2 Jahre Personalleitung Sonepar Österreich GmbH, Wien

1 Jahr HR Manager The Imperial Riding School Vienna, Wien

2 Jahre HR Manager Interalpen Hotel Tyrol GmbH, Telfs

3 Monate WKO, Mexico City